Themen mit dem Tag „bayern“

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Cannabis Legalisierung - Fragen und Antworten - Führerschein, Zeitplan, ADHS usw. 16

      • News & Informationen
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,7k
      16
    3. SP3

    1. ADHS bei Erwachsenen: Oft übersehen, unbehandelt gefährlich

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Gruppentreffen ADHS Erwachsene und Newcomer (Montag, 15. August 2022, 19:30-21:00)

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. Gruppentreffen - ADHS Erwachsene Fortgeschrittene (Mittwoch, 3. August 2022, 20:15-22:00)

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      228
    1. CORONA & ADHS: ADHS und emotionale und soziale Störungen

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      266
    1. Mobbing und ADHS: Gloria-Sophie Burkandt spricht über ihre schwere Kindheit

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
    1. Holzkirchen: Neue Stiftung für Menschen mit seelischer Behinderung

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      832
    1. Holzkirchen: Neue Stiftung für Menschen mit seelischer Behinderung

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Wissenschaftsminister Bernd Sibler unterstützt Engagement für Studentinnen und Studenten mit ADHS

      • News & Informationen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      834

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf