Beiträge von Sunpirate
-
-
-
@ sunpirate: waren meine Fässer so rasch leergetrunken dass du so rasch Nachschub gebracht hast?
Oh, dass du schon Fässer reingestellt hast, habe ich gestern wohl einfach überlesen:schäm:
Guten Morgen:coffee::kaffee:
ich schnapp mir einen Kaffee.
Habe wieder einiges auf dem Programm heute.
Schönen Mittwoch:wink:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Larsupilami123, einerseits kann ich die negativen Gedanken und Gefühle gut verstehen.
Ich denke aber dass du dich selber runterziehst, dich kleiner machst als du bist. Du hast in deinem Leben sicher auch
viel Positives erlebt. Wie wäre es wenn du dir diese Erlebnisse vor Augen führst? Vielleicht siehst du dadurch deinen Lebenslauf
nicht mehr als so dramatisch an. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Doch nicht unmöglich. Mit 34 ist zB dein Kinderwunsch noch längst nicht in weite Ferne gerückt und wie du selbst schreibst hast du eine Arbeit die zwar nicht ideal ist, aber du scheinst auch nicht total unzufrieden damit zu sein.
Du schreibst dass dein Leben in Bahnen verläuft die dich unzufrieden machen. Dich dagegen wehren, bringt dich nach deinen eigenen Worten nicht weiter. Vielleicht hilft es dir wenn du versuchst dort etwas zu ändern wo es dir aus eigener Kraft möglich ist und dich ansonsten mit den Gegebenheiten anfreundest, bzw im schlechtesten Fall abfindest und das Beste daraus machst.
-