Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Hallo


    Ich vermisse den Blog/ Forum: ADHS und Wechseljahre


    ich bin 53 Jahre alt, habe ADHS, dieses wurde 2007 diagnostiziert. Ich befinde mich seit ca. drei Jahren in den Wechseljahren. Meine ADHS Symptomatik hat sich gravierend verschlechtert. Früher konnte ich mit Medikinet, Sport, Verhaltenstherapie und guter Ernährung meine Symptomatik gut steuern. Mit den Jahren wurde ich unkonzentrierter, unsortierter, antriebsärmer und aggressiver. Auch bioidentische Hormone nahm ich ein. Die Nebenwirkungen von Ritalin nahmen immer mehr zu. Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit und Aggressivität traten immer mehr in den Vordergrund. Ich stand kurz vor einem Burnout. Gott sei Dank bekam ich einen guten Rat von meiner Freundin A.B. Sie empfahl mir T.Köster aus Sendenhorst. Dieser nahm bei mir eine Messung meiner Vitalwerte vor. Dadurch kann der genaue Gesundheitszustand des Menschen nachgewiesen werden. Das bedeutet, Mithilfe der Messung kann eine Leistungs-und Energieoptimierung durch gezielte Unterstützung des Körpers auf den aktuellen Bedarf gemessen werden. Das Ergebnis war bei mir erschreckend. Zu wenig Vitamine, Hormonstatus zu niedrig, Lymphsystem war angegriffen. Mit den Gesundheitsprodukten von Sisel konnte meine Leistung und Energie optimal erhöht werden.

    Nach ca. 4 Wochen bemerkte ich die ersten positiven Eigenschaften. Ich wurde konzentrierter, leistungsfähiger, sortierter, lebenslustiger, selbstbewusster und noch vieles mehr. Heute benötige ich kein Ritalin, keine Psychopharmaka wie Sulpirid und keine bioidentischen Hormone mehr. Ich lebe erfolgreich mit den Gesundheitsprodukten von Sisel und Sport.

    Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen gerne Tipps geben für Frauen in den Wechseljahren.

    Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects