Ich unterstütze das Forum durch...weil....

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 12.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herbalist.

  • huhu!

    Ich denke ein Thread in dem jeder seine Unterstüzung für das Forum ausdrücken kann und warum man es unterstüzt tut vielen hier gut


    Ich mache mal den Anfang:


    Ich unterstütze das Forum, weil ich überzeugt bin, dass wir nur gemeinsam stark sind und ein Forum erschaffen können, welches eine Familie für uns wird.


    Meine Unterstüzung geschieht aktuell durch Beiträge und eine kleine Spende.

  • Sogar ohne MPH">MPH im Blut schaffe ich es mich kurz zu fassen ;):

    „Dito“!!

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.