Schon wieder gekündigt

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoopy.

  • Hallo Leute


    Wie der Titel schon sagt wurde mir schon wieder gekündigt.


    Dieses mal wurde ich freigestellt.

    Wegen der Konzentration und dauernder leerläufe.

    Ich würde dann in meinem Urlaub am Dienstag zuerst zusammengefaltet vom direkten Vorgesetzten. Und am Mittag musste ich dann aushelfen weil was vergessen wurde.


    Am 2. Tag wurde mir am Morgen um 6:30 (während dem Urlaub) mündlich mitgeteilt (von meinem Vater). Das ich freigestellt werde und mir auf 31. Juni gekündigt wird. Ich solle diese Zeit nutzen um meine Probleme in den Griff zu kriegen.


    Toller Urlaub echt Danke toll.


    Jetzt hab ich echt Angst das ich das mit meinen Problemen bewältigen nicht schaffe. Die Angst das ich keine Stelle mehr finde ist auch da. Und die Angst was kommt wenn ich beim nächsten Arbeitgeber nach nem halben Jahr wieder gehen muss.


    Was soll ich denn tun?8|

  • Da kannst du auch nach Hilfe holen. Nimmt doch Kontakt mit der RAV deine Region und erzählt ihnen deine Problem. Ich hatte als ich bei meine letzte Job Problemen hatte ein Mail geschrieben wo ich meine Problemen geschildert hatte und dann Hilfe bekommen.


    Vielleicht bekommst du zusätzliche Unterstützung, da du doch eine Diagnose hast. Es gibt in der Schweiz verschiedene Möglichkeiten, aber ehe regional.


    So wie ich gelesen hatte, bist du auch zu dein Arzt gegangen, und er kann dich auch helfen. Dass du eine neue Medi probierst ist schon etwas. Dann hast du ja auch Zeit zum schauen wie es weiter geht und darüber nachzudenken.


    Vielleicht brauchst du auch langfristig eine Arbeit bei eine Arbeitsgeber der dich so nimmt wie du bist und nicht die selbe Leistungen verlangt wie bei anderen. Solches gibt es auch.

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich - Francis Paul Wilson