Teilnehmende an Masterstudie gesucht

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Hallo Zusammen.


    Mein Name ist Jennifer Schrot, ich bin Psychologiestudierende und untersuche in meiner Masterarbeit den Effekt einer einmaligen achtsamkeitsbasierten Intervention auf die Konzentrationsleistung und das emotionale Befinden bei Kinder zwischen 8-12 Jahren mit einer AD(H)S-Diagnose.


    Die teilnahme würde online abgehalten werden, nur eine Stunde Zeitaufwand bedeuten und zusammen mit dem Kind würd eich Spiele, und Aufgaben absolvieren.

    Als Dankeschön für die Teilnahme kann ein 15 Euro Gutschein gewonnen werden.


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden udn ich kann noch mehr Informationen geben und eventuelle Fragen beantworten.


    Ich freue mich sehr von Euch zuhören

    Viele Grüße

  • Clemens

    Hat das Thema freigeschaltet.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf