Feedback

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clemens.

  • Liebe Community,


    ich finde es sehr positiv, dass es eine Plattform gibt, wo sich auch Menschen austauschen können, die sowohl ADHS als auch Autismus haben.


    Diese Plattform ist einer der wenigen, wo der Begriff Resilienz als wichter Skill beschrieben wird und nicht in Lehrbüchern verbleibt.


    Hier werden Adressen von Fachmediziner*innen, Therapeuten und Therapeutinnen, Kliniken, Selbsthilfegruppen usw. gesammelt.


    Man bekommt einen direkten Zugang zu Videos, Berichten und Artikeln zum Thema rund um ADHS und Autismus. Das erspart langes und mühseliges Suchen.


    Jetzt kommt mein ABER!


    Die Aktivität der anderen Mitglieder lässt zu wünschen übrig, weil entweder erst eine Reaktion nach Tagen kommt oder wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.


    Meiner Meinung nach werden auch Inhalte veröffentlicht, wo Hobby-Experten lauter Halbwahrheiten verbreiten. Da besteht die Gefahr, dass Betroffene noch mehr verunsichert werden und kaum eine Information reicher werden.


    Ich würde mir wünschen, dass auch Titel von Sachbüchern aufgelistet werden, anstatt nur eine Informationsquelle anzubieten.

  • Kleine_Rose

    Hat den Titel des Themas von „Kritik für das Forum“ zu „Feedback“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mir wünschen, dass auch Titel von Sachbüchern aufgelistet werden, anstatt nur eine Informationsquelle anzubieten.

    Hallo vielen dank für dein Feedback.


    Schau mal wir haben einige Bücher aufgelistet: >Bücher rund um ADHS, Autismus & Asperger-Syndrom<


    Sollten dort Bücher fehlen einfach in die Kommentare des Blogbeitrags schreiben >Bücher rund um ADHS, Autismus & Asperger-Syndrom< und dann können diese hinzugefügt werden.


    Die Aktivität der anderen Mitglieder lässt zu wünschen übrig, weil entweder erst eine Reaktion nach Tagen

    Mit dieser Situation sind auch wir nicht zufrieden, wir haben schon sehr viel am Design und Struktur geändert und arbeiten gerade an weiteren Verbesserungen.


    Meiner Meinung nach werden auch Inhalte veröffentlicht, wo Hobby-Experten lauter Halbwahrheiten verbreiten.

    Welche Inhalte / Beiträge genau meinst du?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber