Suche Mitarbeiterin oder Mitarbeiter

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Missy.

  • Hi Community,

    ich bin ganz neu hier im Forum, habe ADS und bin Gründer einer Agentur in der vor allem Menschen aus dem Spektrum arbeiten sollen. Aktuell suchen wir jemanden zur Betreuung des Blogs. Dort geht es um ADHS, Autismus, aber auch Marketing und unsere Arbeit als Neurodiverse Firma.


    Bei Interesse meldet euch bitte per PN. Dann schicke ich euch weitere Infos und einen Link zur Webseite.



    Viele Grüße!

    Raphael


    PS: Falls die Moderation ein Forum kennt, in das die Frage besser einpasst, könnt ihr den Thread gerne verschieben!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Methylphenidat ist der am häufigsten eingesetzte Wirkstoff zur Behandlung von ADHS. Hierbei handelt es sich um ein Medikament, das die Aktivität fördert. Es erhöht die Konzentration des Botenstoffs Dopamin im Gehirn.