Thema
Hallihallo
Guten Morgen zusammen,
ich bin ganz neu hier. Vor ziemlich vielen Jahren haben meine beiden Kinder und ich die Diagnose ADHS bekommen. Jeder von uns hatte eine ganz unterschiedliche Ausprägung und ganz unterschiedliche Problematiken. Aber es ist ja bekannt, wie unterschiedlich und individuell AD(H)S sich zeigt.
Wir hatten dann erst mal Ritalin verschrieben bekommen. Für mich war das damals wie ein neues Leben geschenkt zu bekommen. Aber nach ungefähr zwei Jahren hatten wir alle drei den Wunsch,…
ich bin ganz neu hier. Vor ziemlich vielen Jahren haben meine beiden Kinder und ich die Diagnose ADHS bekommen. Jeder von uns hatte eine ganz unterschiedliche Ausprägung und ganz unterschiedliche Problematiken. Aber es ist ja bekannt, wie unterschiedlich und individuell AD(H)S sich zeigt.
Wir hatten dann erst mal Ritalin verschrieben bekommen. Für mich war das damals wie ein neues Leben geschenkt zu bekommen. Aber nach ungefähr zwei Jahren hatten wir alle drei den Wunsch,…
Je älter wir werden, desto leichter fällt es, mit allem umzugehen. Weg geht es ja nie, das ist unsere Erfahrung.
Gemeinsam mit meiner Tochter starte ich gerade ein Hilfe- und Selbsthilfeprojekt. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt und ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn sich hier Menschen finden, die diese mitmachen würden. Es kostet auch nicht viel Zeit.
Der Link zur Umfrage ist: https://forms.gle/mUfUG9UiokDZBhoy8
Herzlichst, Luna