Suche betroffene Erwachsene aus Berlin/Brandenburg für Fernsehbeitrag

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Liebe Forenmitglieder,

    ich heiße David und arbeite als Reporter für das rbb Fernsehen. Für einen TV-Beitrag suche ich Erwachsene mit einer ADHS-Diagnose aus Berlin oder Brandenburg, die darüber vor der Kamera gerne mit uns sprechen wollen. Uns geht es in dem Beitrag darum, darüber aufzuklären, dass nicht nur Kinder ADHS und ADS haben und welche Möglichkeiten der Behandlungen es für Erwachsene gibt. Darüber sprechen wir mit einem spezialisierten Arzt, wollen aber eben auch die Betroffenenperspektive abbilden. Wenn ihr kurzfristig Interesse habt, dann schreibt mir gerne eine Mail an

    Beste Grüße

    David

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit