Was bringt mir eine ADHS / Autismus Diagnose?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Missy.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben!


    Heute habe ich ein Video für euch vorbereitet, in dem es um die verschiedenen Diagnosen im Bereich ADHS und Autismus geht. Die Aufstellung beschäftigt sich vor allem damit, welche Unterstützungsangebote ihr mit welcher Diagnose in Anspruch nehmen könnt. Vor allem im schulischen Kontext.


    Hier geht's zum Video:


    Ich hoffe, es ist für einige hilfreich!


    Went ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!


    LG

    Cecile


    Alle Videos von @SoSchoenAnders gibt es im Forum unter SoSchönAnders

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber