So Schön Anders ist wieder da!

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoSchoenAnders.

    • Offizieller Beitrag


    1.

    00:00 Intro

    00:50 Worum geht's bei So Schön Anders?

    04:43 Warum es so lange still war

    12:55 Ein paar Gedanken zu Corona

    22:12 Wie geht's weiter mit So Schön Anders?

    27:00 Wie ihr die Produktion von So Schön Anders Folgen unterstützen könnt

    33:35 Abschlussworte & Vorschau auf Folge 2 In Folge 1 melden wir uns zurück und erzählen, warum es so lange still war, wie es jetzt weitergeht und wie Menschen mit Hochsensibilität, Autismus und ADS/ADHS von diesem Podcast profitieren!


    2. Über mich
    So Schön Anders versorgt Dich mit hochwertigem Content rund um die Themen Hochsensibilität, ADHS und Autismus. Mein Name ist Cecile, ich bin Pädagogin, Linguistin und Mama von Kindern mit ADHS, Autismus und Hochsensibilität. In meinem Podcast spreche ich über diese Themen vor dem Hintergrund der wissenschaftlichen Literatur, die ich dazu lese. Hier möchte ich Euch die Information auf leicht verständliche Weise bereit stellen.
    Ich unterstütze Menschen, die das Gefühl haben, nicht so ganz in die Gesellschaft und die Welt hinein zu passen. Menschen, die sich anders fühlen und Schwierigkeiten haben, mit den "etablierten Systemen" klar zu kommen, die die Welt zu bieten hat. Dazu gehören Menschen mit ADHS, Autismus und Hochsensible.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du hier genau richtig, um Bewältigungsmechanismen kennenzulernen, die dir helfen können deine Interaktion mit anderen Menschen zu erleichtern und die dir helfen, stolz darauf zu sein, wer du bist. Ich möchte für dich, dass du deine gegebenen Talente einsetzt, anstatt ständig das Gefühl zu haben, dass du nicht genug bist, oder dass irgendwas mit dir nicht stimmt.
    Ich möchte dir auf ganz konkrete Art zeigen, wie du im Alltag kleine Bläschen für dich selbst schaffen kannst, sichere Rückzugsräume, wie ein kleiner Mikrokosmos, in dem du deine Batterien wieder aufladen kannst und wo du lernen kannst, deine eigene innere Stimme und Führung zu hören.
    Dazu biete ich dir Einzelgespräche, sowie Audio- und schriftliches Material an, das über die Crowdfunding Plattform Patreon durch meine Follower unterstützt wird.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf