Gedanken Chaos über Familiäre Situation

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nishtha.

  • Guten Morgen Liebes Forum,

    meine Gedanken drehen sich um Verschiedenste Dinge das kennen wir ja bestimmt alle irgendwo.

    Aber einige Fragen stelle ich mir besonders, da mein Vater letztes Jahr im August gestorben ist hat dann meine Stiefmutter noch etwas mit mir zu tun?

    Das ganze Frage ich mich aus einen ganz bestimmten Grund um das zu verstehen hohle ich mal aus damit man die Situation besser erfassen kann.

    Ich hatte mit meinem Letzten Auto im Dezember einen Motorschaden. Der ADAC hat mich 3 Stunden warten lassen und ich musste mich sofort entscheiden ob er auf den Schrott kommt oder was mit dem Auto passiert, der ADAC Mensch hat gleich von vornherein gesagt das Rentiert sich nicht entsorgen wäre das beste und hat halt gelabert. Ich Total überfordert in dieser Situation habe eingewilligt und musste noch 186€ für die Entsorgung zahlen. Beim Ausräumen ist der Rosen Kranz den ich immer seit dem Tot meiner Mutter am Innenspiegel hatte Kaputt gegangen was mich noch mehr emotional gepackt hat. (Ja ich gebe zu jetzt im nachhinein wo ich wieder klar denken kann es war eine falsche entscheidung da das auto so Technisch in einem sehr guten Zustand war.)

    Dann hab ich einfach mal meine Stiefmutter gefragt ob sie jemanden kennt der zufällig ein Auto auf die Schnelle hat. Ihr Enkel Sohn hat schon ein paar er hat mir über meine Stiefmutter einen BMW angeboten. Da ich so keinen Kontakt zu ihm habe. Also Gleich den Samstag drauf hab ich mir das KFZ angeschaut für die Arbeit fahren Taugt er ich hab mit ihm ausgemacht für 1000€ und mit TÜV nehm ich ihn und habe im da ich ja kein Unmensch bin Zeit gegeben bis Mitte Januar da ich über Weihnachten eh Urlaub hatte.

    Dann ging die ganze Misere los. Die Wochen vergingen und es traten wohl immer mehr Probleme mit dem Auto auf. Den ersten Zulassungs Termin Mitte Januar musste ich sausen lassen da das Auto nicht Fertig wurde. Weil immer mehr kaputt ging nun hab ich gestern nach gefragt was den nun los ist. Meine Stiefmutter hat mit ihrem Enkel telefoniert und mir dann erzählt. Das nun seine Hebebühne kaputt gegangen ist und er nur noch Bremsen machen müsste, irgend was Schweißen und die Airbag leuchte geht nicht aus da muss einer kommen den er kennt der sagen kann was da los ist notfalls muss er ihn zu BMW stellen.

    Ehrlich gesagt der ganze aufwand ist das Auto echt nicht wert. Meiner Meinung nach hätte er mir sagen müssen das zuviel gemacht werden muss das rentiert sich nicht und dann wäre alles gut gewesen.

    Um so mehr jetzt damit ist um so weniger hab ich Bock das Auto zu nehmen. Da ich für das Geld das ich habe mittlerweile ein Anderes mit TÜV bekomme.
    Ich habe meiner Stiefmutter auch gestern gesagt das mich das Auto jetzt schon nur Geld kostet ohne das ich es besitze.

    da ich für den Ölwechsel schon alles besorgen sollte habe ich da schon mal 100€ für Öl und Filter ausgegeben. Weil das zum ersten Termin nicht kam habe ich nochmal Ölbesorgt nochmal 100€ also sind wir schon bei 200€. Dann hab ich zu Weihnachten von meiner Nichte ein neues Autoradio geschenkt bekommen. Da ich dachte das es schnell über die Bühne geht hab ich mir natürlich auch da schon den Einbau Kit für dieses Fahrzeug gekauft waren nochmal 150€ okay das war mein fehler ich geb es zu.
    und ich zahle seit Dezember meine Garage umsonst da ich diese ja ohne Auto nicht nutzen kann.

    Freundlicher Weiße hab ich das Fahrzeug meiner Stiefmutter zur Verfügung bekommen wenn ich einkaufen muss. nur es läuft mittlerweile so das ich alleine nur noch Tanke, ich das auto Regelmäßig wasche und jetzt auch noch einen Kühler einbauen muss da das Auto dezent undicht ist.


    Ausserdem um so öfter ich bei ihr bin jammert sie mir die ohren voll wie schlecht mein vater doch zu ihr war. Wir haben sie alle Gewarnt das mein Vater sehr speziell ist (er war so eine Mischung aus ADHS/Asperger/Narzist wenn man aber gewusst hat wie man mit ihm umgehen muss und sich nicht alles gefallen lassen hat dann war er wirklich ein sehr lieber menschen.)


    So jetzt zum Anfang der Gedanken. Ist es überhaupt noch meine Stiefmutter, Muss ich den das Auto jetzt nehmen bezahlt ist er noch nicht, haben will ich ihn eigentlich von meinem Gefühl her nicht, nur wie soll ich mir ein anderes Anschauen wenn mir kein Auto mehr zur verfügung steht weil da wird sie mir dann aus trotz den zugang zu ihrem verwehren. Wie komme ich dann einkaufen. Eigentlich will ich auch den Kontakt komplett Beenden. Es wühlt mich jedes mal zu seher auf. Sie denkt auch das ich Geld wie Heu habe da ich ja beim Arbeitsamt angestellt bin nur momten gehen 300€ - 400€ für die Montas Zugfahrkarte drauf. Was geht die das eigentlich an? Schon der gedanke schürt wieder sehr viel hass und verachtung in mir

  • Ach ja was mir noch eingefallen ist was mir zugetragen wurde wenn mit dem Auto dann was währe oder ich den hergebe dann möchte ihr Enkel dann wieder haben natürlich geschenkt das versteht sich ja natürlich von selbst.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Die Abkürzung MPH steht beim ADHS für Methylphenidat. Besser bekannt unter den Handelsnamen "Ritalin" und "Medikinet".