1000 Themen erreicht

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • :banane:So mal Zeit sich zu freuen :banane:


    :cheerleader:Wir haben heute das 1000. Thema eröffnet:cheerleader:


    :cheerleader:und dazu wurden 27.033 Beiträge von euch geschrieben:cheerleader:


    :bananalove:P.S. darauf habe ich nun tagelang gewartet - Aber nun ist es soweit:party:


    Einfach mal ein :schilddanke: an alle, die mitmachen

  • Wow, 1000 Themen und 27.033 + die Heutigen, das ist ja echt toll.:schildstolz:

    Aber im Grunde ist das alles der Verdienst des Teams, die das Forum hier aufgebaut haben.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:usw.....

    Dafür Danke:schilddafuer::schilddanke: und Herzlichen Glückwunsch.:schildmerci:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!