Nur Leser

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dabbisch.

  • So bei der Rechte- Änderung, habe ich das Problem das ich 3 Leute dabei habe die „nur lesen“ und schon seit1- 2 Jahren nichts geschrieben haben.


    Das heißt sie sind jeden Tag hier unterwegs und beteiligen sich nicht.


    Und es bedeutet, der ganze Umstellungsaufwand ist solchen Lesern geschuldet.

    Ich würde sie jetzt am liebsten auf den Neulingsstatus setzen oder wir müssen die Eingangshalle umsortieren und dort „alltägliche“ Themen reinsetzen. Das wäre aber ziemlich viel Aufwand..... und ob wir damit wirklich Neu-Anmeldungen bekommen ist fraglich.


    Auch eine Sperrung wäre möglich- lesen kann man ja gerne in anderen Foren- da lohnt sich die Arbeit auch nicht....


    Was meint ihr?

  • Geht das, das man bei den "Lesern" mal nachfragt ob sie sich nicht mal beteiligen wollen,

    oder ob es ihnen an dem nötigen Mut mangelt und sie nur "Spanner" bleiben wollen.

    Mal sehen wie die Reaktion ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit