Verhalten was ich nicht nachvollziehen kann [Sammelthread]

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmel.

  • Hier geht es darum das betroffene von Autismus (egal welche Form) nicht immer alles von "normalos" verstehen oder nachvollziehen können.

    Egal ob Handlung, Aussagen oder Redewendungen hier gibt es nun einen Sammelthread dazu :pc:



    Ich persönlich habe große Schwierigkeiten wenn jeman das eine Sagt aber das Gegenteil macht.

    Oder unter 4 Augen zu mir seine Meinung zu einem Thema sagt und vor anderen auf einmal das Fähnchen im Wind seine Meinung den anderen anpasst und ich dann mit meiner Meinung alleine da stehe.

    Die Redewendung "es war mir ein innerliches Blumenpflücken"...ja was heisst das?

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • Ich persönlich habe große Schiwierigkeiten mit dem Smalltalk. Auch in Gruppen fühle ich mich unwohl. So war es bisher

    jedenfalls bei meinen Klinikaufenthalten, denn dort gab es immer Gruppentherapie und dies war der reinste Horror

    für mich.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects