Supplemente bei ADHS

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mensch1.1.

  • Wir hatten das ja schon öfters mal am Rande thematisiert- aber jetzt war ich zur Rheuma-Untersuchung und da wurde ein Riesenblutbild gemacht.


    Resultat: Vit D und Folsäure oberabsolut im Keller. Nun wird natürlich supplementiert. Klar.


    Aber auch vorher habe ich schon x Sachen ausprobiert, weil meine geschwollenen Hände schon echt nervig waren. Irgendwie hat nichts geholfen und trotzdem probiert man weiter und weiter.


    8 Wochen dauert, dass jetzt bis ich zur nächsten Kontrolle muss und bis klar ist ob meine Schmerzen evtl. mit Entkalken der Knochen zusammenhängen - und ich habe doch so wenig Geduld.,,,, seufz

  • Die Schwester meiner Frau (22) kämpft auch mit Rheuma (viel zu jung für sowas) und muss viel Chemie nehmen. Ihr hilft seit neustem sehr das "TH2". Ich erhalte es heute postalisch und freue mich schon drauf, wegen meiner doofen Glutenunverträgkichkeit... Bin gespannt.

Schon gewusst…?

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!