Comorbiditäten- Test

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nishtha.

  • Hallo,


    ich brauche mal Eure Hilfe.....

    Also von Leuten mit Comorbiditätszulassung- Könnt ihr diesen Bereich betreten?


    Ja eine komische Frage - aber ich habe ja gerade „Fast- Ferienmodus“ und wenn ich jetzt anfange zu testen, dann ..... klappt nichts mehr was ich noch vorher fertig kriegen muss...


    Wenn ihr also kurz mal klicken könntet....,? Wäre super....

    Danke

  • Ich komme nur da rein, wo ich auch reinkommen soll ;)

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

Schon gewusst…?

Natürlich hilft Sport, allerdings wirkt es nicht langfristig. Ein Kind kann sich heute auf dem Sportplatz austoben und trotzdem fällt es ihm am nächsten Tag in der Schule schwer, still zu sitzen. - Dr. Martin Jung, Chefarzt