Haben nicht-Betroffenen Angst von mich?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • Es würde mich interessieren wie ihr es sieht oder erlebt...


    Immer wieder merke ich dass manche Menschen mich meiden. Mich lässt nun mal nicht kalt, aber eben, damit kann ich auch leben.


    Ich bin nun kontaktfreudig und verstehe es nicht immer... Dazu arbeite ich auch immer wieder an meine Verhalten und meine soziale Kompetenzen. Also, weil ich gerne gemocht werden möchte, mache ich was dafür und lerne was ich lernen kann...


    Manchmal frage ich mich ob sie einfach Angst von mich haben. Einfach weil ich anders bin und es ihnen unsicher macht. Dann lieber auf Abstand bleiben...

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Angst vor mir haben nur wenig Menschen. Ich verwirre manchmal, wenn ich in ein Gespräch " reinpolter". aus dem Gefühl raus, dass ich anders nicht zu Wort komme. Das schafft augenblicklich eine fast undurchdringliche Mauer von Unverständnis. Könnte evtll mit Angst verwechselt werden.

    Zu alt, um jung zu sterben.

    Zu klug, um dumm zu werden :banane:8):yahoo:

    ( Neonschwarz- Abheben)


    Die schlimmste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nicht anschauen

    (Alexander von Humboldt)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig