Abnehmgruppe online besteht Interesse?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liv.

  • Hallo zusammen, ich muss endlich abnehmen. Da ich seid fast einem Jahr eine Diagnose Diabetes2 habe und wenn ich es schaffe abzunehmen kann es noch weggehen. Daher dachte ich vielleicht gibt es noch andere hier die auch abspecken möchten. so das durch die Gemeinschaft eine größere Chance besteht den inneren Schweinehund zu besiegen. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße Rike ;)

  • Ich finde das eine gute Idee.


    Ich möchte auch ein paar Kilos abspecken, damit ich mich wieder wohler fühle und die Badesaison geniessen kann.


    Ich versuche es im Moment mit intermittierendem Fasten, d.h. ich esse nur von 11 - 18 Uhr und habe dann eine Fastenzeit von 17 Stunden.


    Das gelingt mir aber nicht jeden Tag.

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.