GdB wer hat einen Schein ausgestellt bekommen?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jofine.

  • So etwas erreicht mich natürlich am Freitag Nachmittag, kann natürlich vor Montag niemanden erreichen um Rückfragen zu stellen.

    Mein Doc von der Adhs Ambulanz riet mir einen Antrag auf GdB zu stellen.
    Da bei mir Depressionen (mit Vorgeschichte), Bandscheibe, und mein Adhs (Diagnose Sep 17) mehr als nur wenig in mein Berufsleben reinhauen.

    Briefumschlag aus Kasten, erster Gedanke "hm kein Kärtchen, also doch nicht so schlimm".

    Brief aufgeklappt, fast fallen lassen.
    20% hab ich bekommen.

    Bandscheibe und "seelische Leiden" ergeben bei mir 20%.

    Also wenn ich so auf meinen zertrümmerten Lebenslauf blicke, meine letzten 2 Wochen die kurz vor dem "ich gebe endgültig auf" (und heulend vor dem Doc saß), bin ich einer Ohnmacht nahe.

    Der eine sagt, ich sei zu gesund, der andere sagt er befürwortet eine berufliche Reha.

    Ich packe nicht mal 6 Stunden am Stück aktuell, soll aber am besten Vollzeit.
    Jobsuche reiht sich an Kündigung, immer und immer wieder.

    Und nun dieser Witz.
    Bei 40 mg Ritalin Tagesdosis vergeht mit das Lachen wenn ich das sehe . .

    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Bin zwar aus der Schweiz und hier geht einiges anders... Wobei nicht besser! Die Ämter wollen einfach eines: sparen! Und dabei nehmen einfach vieles was nicht handfest beweisbar ist einfach nicht ernst...

    Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

    RALPH WALDO EMERSON, amerikanischer Dichter und Philosoph

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Ich habe keine Macken … ... das sind Special Effects