Hallo lieber Gast!

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moselpiratin.

  • Hallo lieber Gast!


    Hast du es bis hierher geschafft?

    Bis du ein bisschen entmutigt, weil dir (fast) überall der Eintritt verweigert wird?

    Hast du dir die Nächte um die Ohren geschlagen, um im Netz mehr über diese drei bis vier Buchstaben - ADS - ADHS zu erfahren, weil dich jemand drauf aufmerksam gemacht hat,

    dass du zu der Bevölkerungsgruppe gehören könntest, die diese Veranlagung mit auf den Weg bekommen hat?

    Oder hat dir gar ein Arzt eine Diagnose gestellt und dir vorgeschlagen, Medikamente zu nehmen? Du möchtest einfach mehr darüber erfahren und die nächste Selbsthilfegruppe ist weit weg?


    Nun, ich bin eigentlich nicht so ein Forumstyp, aber habe mich in den letzten Jahren überzeugen lassen, dass ein Forum eine große Hilfe sein kann.


    Nun, dieses Forum ist neu und noch im Aufbau. Als Gast habe ich versucht, hineinzuschauen, aber nur diesen Bereich gefunden, wo ich Beiträge von Mitgliedern lesen kann. Es gibt aber noch viel mehr!


    Wenn es dich weiter interessiert, gib nicht gleich auf, such dir einen schönen Nick und registriere dich und harre der Dinge, die da kommen. Ich habe in einem anderen Forum einfach nur mitgelesen, bevor ich richtig auf den Geschmack gekommen bin.


    Jetzt bin ich Großmutter und kümmere mich wieder mehr um das Leben um mich herum.


    Dir viel Spaß hier im Forum!

    "There is a crack in everything, that's how the light get's in" (Leonard Cohen, "Anthem", 1992)

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.