Trigger: Ethylphenidat (EPH)

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von medsupport.

  • *Warnung: In den folgenden Beiträgen werden "Substanzmischungen Diskutiert" Bitte lies dies nur, wenn du ausreichend gefestigt bist.

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *











    Moin,


    Ich bin durch Zufall auf ein Thema gestoßen, da ich letztens mit meinen Arbeitskollegen einen Trinken war und mir aufgefallen ist, wie heftig zugeknallt ich von Ritalin und Alkohol war. Ich hatte genau 2 Bier intus und meine normale Dosis Ritalin. Und die Wirkung war so heftig..


    Ich wusste das ich in berauscht war, allerdings war mir das total bewusst und ich war trotzdem noch Fit. Die Wirkung war ähnlich wie bei XTC.


    Ich habe dann heute angefangen mich näher zu informieren und habe herausgefunden, das Alkohol zusammen mit Methyphenidat durch die Leber in Ethylphenidat umgewandelt wird, was die doppelte Wirkung erziehlt.


    Also quasi: Methylphenidat + Ethanol =

    Ethylphenidat


    Hier mal ein Link für die Infos von Ethylphenidat :


    Link entfernt-


    Ich finde das krass, dass uns sowas verheimlicht wird. Weder mein Psychiater, noch meine Psychologin hat diesbezüglich was erwähnt.


    Meine Psychologin meinte nur es sei jetzt nicht so schlimm wenn ich das unter Kontrolle habe.


    Mein Psychiater hat aber schon des öfteren gefragt, ob ich Alkohol konsumiere. Das erklärt auch wieso er das gefragt hat.


    Auf Drugscouts steht nur folgendes über Ritalin + Alkohol :


    Ritalin + Alkohol: Wechselwirkungen sind nicht kalkulierbar, Alkoholvergiftung möglich!


    Wow super informiert...


    Außerdem wird Ethylphenidat auch als Research-Chemical verkauft und als Ritalin-Ersatz verwendet.


    Meiner Meinung nach ein sehr spannendes Thema das ziemlich vergraben ist.


    Könnt ja mal eure Meinung da lassen.


    Viel Grüße


    Arkido

    3 Mal editiert, zuletzt von medsupport () aus folgendem Grund: Triggerwarnung Der Link wurde entfernt

  • DerBarde, davon habe ich auch noch nie gehört.

    Mir hat man auch keine Infos im Bezug Medikinet und Alkohol gegeben.

    Mir ist diesbezüglich auch noch nichts aufgefallen.

    Vielleicht, weil wenn, ich nur abens mal was trinke,

    und da das Medikinet schon "verbraucht" ist,

    oder vielleicht liegt es auch daran, das ich es nicht merke,

    da ich diesbezüglich scheinbar ein Defizit habe.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!