Wieder da...

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jofine.

  • ... eingentlich lief es ganz gut und ich war schon froher Dinge, aber jetzt ist alles wieder da.


    Panikattacken- Angstanfälle - keine Luft kriegen- Riesenberge, die über mir zusammen brechen.


    Keine Richtung erkennen können- alles erscheint sinnlos- weil es keine Möglichkeit gibt sich zu wehren.


    Jeder "erwartet" was aber das habe ich nicht zur Verfügung- und das sage ich auch X Mal- und trotzdem wird ständig über meine Grenzen gelatscht.


    Das ist doch kein Witz- sondern pensioniert mit Pflegegrad 2- bedeutet im Klartext- ein Klitzekleines Restleben.

    Da kann mir jeder gerade aus der Sonne tretten der von mir Rücksicht erwartet- da bin ich die falsche eindeutig.


    "Man könnte..."

    "Wäre doch schön..."

    "Vielleicht noch...."


    NEIN- NICHTS- NULL- ÜBERHAUPT NICHT


    Kann man alles gerade auch lassen und sich um die eigene Gesundheit kümmern.

  • Da kriege ich echt das japsen, weil man auf meinen Füßen steht und dann reicht ein „NEIN“ nicht aus.

    Da muss noch ein Primaballerina-Auftritt drauf gelegt werden. Bitte schön. Aber nicht mehr auf meine Kosten. Davon gab es schon genug. Wer sich trotzend und Füsse stampfend durchsetzen will soll das gerne ohne mich machen. Mir fehlt da inzwischen jedes Verständnis für. Emotionale Erpressung mag an manchen Stellen mit „Normalos“ funktionieren - mir gegenüber ist das lächerlich. Erwartet doch bitte keiner, dass ich sowas ernster nehme als meine eigenen Grenzen bzw. wichtiger als das Gesamtgefüge.


    Den Papierbergteil für die Pflegeleistungen erfolgreich bestiegen und nun noch die Termine hinter mich bringen. Vielleicht nochmal Hypnose und den Anker neu setzen?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Schon gewusst…?

Natürlich hilft Sport, allerdings wirkt es nicht langfristig. Ein Kind kann sich heute auf dem Sportplatz austoben und trotzdem fällt es ihm am nächsten Tag in der Schule schwer, still zu sitzen. - Dr. Martin Jung, Chefarzt