Depressives negatives Gedankenkreisen.

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jekaterina.

  • Mich beschäftigt seit einiger Zeit immer noch das negative Gedankenkreisen, aus dem ich nicht raus komme. Zukunftsängste, Angst zu versagen oder, das ich es trotz guter Bildung nicht schaffe. Das alles belastet mich sehr. Ich sehe jede negative Kritik schon als Angriff auf meine Person. Und negatives bringt gleich die Spirale zum drehen.


    z.B. Ich mach einen Fehler bei der Arbeit und der Chef schreit mich an dann ist der Tag futsch. Und das ich angebrüllt oder blöd angemacht werde ist leider ziemlich häufig der Fall. Leider helfen dagegen nicht mal Antidepressiva. Da krieg ich die ersten zwei Tage Lachkrämpfe und dann schnürt es mir den Hals zu.

  • Lieber Swiss! Gedankenkreisen , negative Spirale etc.... ist das Eine

    ………aber!!! ……


    Egal wie man im Leben steht , psychisch angeschlagen , labil oder Standfest und Stabil


    Sich häufig Anschreine lassen , sich blöd anmachen lassen das musst du nicht aushalten können. Das muss keiner egal wie gut oder „schlecht“ jemand ist.


    Egal was du kannst oder auch nicht!


    AUCH DU HAST EIN RECHT AUF ANGEMESSENE BEHANDLUNG !!!!!!


    Sein vorsichtig in all deiner Selbstreflektion und habe auch den Blick darauf was Menschlich wirklich nicht ok ist.

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit