Hat jemand Erfahrung

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoopy.

  • Der Psychiater bei dem ich bin, hat mir ja eine andere Medikamentendosis verschrieben. Was auf Dauer kontraproduktiv war. Nun Bin ich über den Herr Doktor Lachenmeier gestolpert. Hat schon jemand mit dem zu tun gehabt?


    Gruss Swiss

  • Wenn es DER Lachenmeier ist den ich meine, dann bist du in sehr guten Händen. Er kennt sich auch sehr sehr gut mit "ADHS und Arbeit" aus. Glaub es wurde in einem Thread ein link gesetzt mit einem Vortrag von ihm über die Arbeit. Habe auch schon an einem Vortrag teilgenommen von ihm. Der weis von was er spricht.


    Wenn du von der KK her direkt einen Termin beim Psychiater machen darfst, mach doch mal einen "Probe-Termin" zum kennenlernen. Je nach Grundversicherung und je nach dem ob du in einem Hausarztmodell bist, müsstest du aber zuerst zum Hausarzt, der dir eine Überweisung macht zum Facharzt Psychiater.


    Ansonsten kann die KK die Zahlung verweigern. Habe ich selber schon erlebt, als ich direkt zu einem Hautarzt ging ohne vorher beim Hausarzt einen Termin zu machen. Der Hausarzt hat rückwirkend eine Überweisung gemacht. Aber er wies mich ziemmlich zurecht....ups! Sie haben das Hausarztmodell und müssen zuerst zu mir kommen....ja, Herr Doktor:schäm:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf