Offene Diskussion - Wie weit geht Meinungsäußerung ?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 2.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UnkrautHexe.

  • Wenn ich das so lese kotzt mich das an wasbei uns so abgeht.. bei uns wird sich mehr um das Wohlbefinden der armennnnnnnnnnn Flüchtlinge gekümmert


    dabei gibts genug in unseren Land zu tun .. Wir Deutschen bleiben auf der Strecke.. habe im Moment echt dieWut im Bauch..jeden FLüchtilng gehts besser wie dir.. Laß dir nicht gefallen haue auf den Tisch .


    GRüße Mopet

  • Wohnung entmöbeln müssen - nichts tolles aber so sinnlos. Der Herr Betreuer ist in Urlaub und hat mal wieder die Kommunikation vergessen- also kein Gespräch über Lösungen. Wir räumen und den nächsten richtet das Amt ja neu ein.

  • Dieses Thema enthält 137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig