Anstups gesucht: Wie habe ich mich heute bewegt?

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 911 Antworten in diesem Thema, welches 17.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jofine.

  • Bewegung ... ein Spaziergang, eine Radfahrt, ein Lauf ... Reitern, Rudern oder Klettern - Gymnastik, Yoga, Tanzen, Thai-Bo - alle Ballspiele, im Fitness-Studio richtig auspowern

    WAS AUCH IMMER, vielleicht Bananentanz :banane: oder ausdauerndes Mützenwinken;)

    Sport tut gut ... und bei mir jedenfalls, hilft es ein wenig gegen das Chaos im Kopf.



    Heute habe ich bei herrlichem Sonnen-Frostwetter fünf Kilometer im nahen Wald gejoggt ... und mich danach an meinem Slingtrainer ausgearbeitet. Hatte am Sonntag schön Zeit.

  • Dieses Thema enthält 910 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber