Die Deutschen und ihr Wasser: Es ist kompliziert | ZDF Magazin Royale

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Wasser – H2O, wie wir Quarks-Zuschauer:innen sagen. Das Super-Element ist ein echter Tausendsassa, mindestens genauso vielseitig einsetzbar wie Proteinpulver bei Kochrezepten auf Instagram und für uns in Deutschland selbstverständlich. Aber: Wir haben ein Wasserproblem. Hochwasser, Trockenheit, Wasserverschmutzung, es wird immer mehr Wasser benötigt – mit unserem Wasserhaushalt haben wir mehr Stress als Elon Musk mit Betriebsräten!


Schon gewusst…?

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!