Hab ich schon erwähnt, dass...

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 534 Antworten in diesem Thema, welches 6.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nishtha.

  • ...man hier alles rein packen kann was man erwähnen möchte, man aber kein eigenes Thema eröffnen mag.


    Und ich mache mal den Anfang...

    ...ich immer noch nicht gut hoch komme und meine Antriebslosigkeit zu nimmt

    ...ich aber heute Haushalt stemmen muss und Abends zur Tanzschule

    ...ich momentan für gar nichts zu begeistern bin und das mir das zu schaffen macht

    Leid entsteht dann wenn Du dich der Veränderung wiedersetzt. (Buddha)


    Mod`s und Leitung sind auch "nur" User <3

  • :S


    ....mich das gerade tröstet, weil ich in derselben Phase rumkämpfe

    ....ich mich vera...fühle erst noch Ritalin nehmen zu müssen, wenn eh klar ist das hilft nix

    ....ich mich fühle, wie Tim Thaler und denke, "nur einen Tag mal so, lieber Doc, dann müsste ich mir nicht so ´nen Quatsch geben. Dann würdet du suchen."

  • Dieses Thema enthält 533 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Das habe ich vorher noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.  - Pippi Langstrumpf