Eine kleine Überraschung

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moselpiratin.

  • Guten morgen Leute


    Ich hab letzte Woche im Briefkasten einen Brief gefunden. Der Brief ist von einer bekannten mit der ich etwas Streit hatte.

    Ich rechnete nicht damit, wieder etwas von ihr zu hören (Es war kein Abschiedsbrief sondern das pure Gegenteil). Und schon gar nicht auf dem Postweg. Der Brief lag leider schon seit längerem im Briefkasten (Ich war längere Zeit abwesend). Ich trag den Brief seit dem ich ihn gelesen habe in der Brieftasche bei mir. Ich versuchte sie über Whatsapp und per Telefon zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Als ich spontan bei ihr zu Hause vorbei fuhr war ihr Auto zwar da, aber ihr Motorrad nicht. Sie reagierte nicht auf mein klingeln an der Tür. Was meint ihr?


    Soll ich's nochmals versuchen?


    Ich wollte mich gerne persönlich bei ihr für den Brief bedanken. Es war echt mutig von ihr mir zu schreiben.


    Gruss


    Der etwas verwirrte Swiss

  • Nun wenn das Motorrad weg ist, dann ist sie viellich im Urlaub ??

    Vielleicht hat sich auch gedacht du meldest dich eher ist nun angenervt,. sie wusste ja nicht das du abwesend warst.

    Von daher am Ball bleiben bist du sie erwischst !

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Der Botenstoff Dopamin ist für die Weiterleitung von Signalen zwischen den Nervenzellen verantwortlich. Bereits nach 30 Minuten bis einer Stunde setzt die Wirkung bei Betroffenen ein. Bei den meisten Kindern mit ADHS mindert das Medikament die Unaufmerksamkeit und Ruhelosigkeit, wodurch sich die Konzentration verbessert. Auch der Umgang mit sozialen Kontakten wird durch die Einnahme von Methylphenidat oftmals vereinfacht. Bei einigen Kindern ist die Teilnahme am Schulunterricht ohne medikamentöse Behandlung der Symptome undenkbar.