Dieses Forum...

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elisa.

  • Diskussion zum Artikel Dieses Forum...:

    Zitat
    lebt natürlich wie alle Foren vom "mitmachen", "teilen", "dabei sein"- von unseren Erfahrungen und unserem Wunsch, die Situation für Erwachsene mit ADS/ADHS zu verbessern. Aber dies hat Grenzen....
  • ....nur dass der Artikel bei mir nix zum diskutieren auslöst, weil ich dass ja alles gut finde beach:);)

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

Schon gewusst…?

Methylphenidat ist der am häufigsten eingesetzte Wirkstoff zur Behandlung von ADHS. Hierbei handelt es sich um ein Medikament, das die Aktivität fördert. Es erhöht die Konzentration des Botenstoffs Dopamin im Gehirn.