Autistischer Hypiesohn

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maggy.

  • Hi ihr Lieben,

    selber Hypie mit Hypiesohn, allein dieser Satz reicht mir normalerweise, um in Schockstarre zu fallen: Wer springt schon gerne freiwillig in eine Kreissäge? ;(


    Als wir unseren Sohn adoptierten, hätte ich meine Diagnosen noch nicht!

    Sonst wäre ich, ganz ehrlich, hoffentlich kinderlos geblieben!

    Zum großen Glück kam es anders, denn Mutter zu sein, war und ist meine tiefste Sinn- und Eachstumserfahrung im Leben!


    Genauso wie ich ein beautiful loser bin, ist Familienleben für mich die schönste Kreissäge der Welt! 👀


    Ich kopiere mal dazu ältere Tagebuchnotizen hier rein, die ich aus Beobachtungsgründen nicht in der Ich-Form schrieb.


    Los geht‘s:

    „There‘s a crack in everything! That‘s how the light gets in!“ (L.Cohen)

  • Sie und ihr Mann wurden Eltern eines einjährigen russischen Waisenhauskindes!



    Dessen irdischer Seelenteil traumatisiert in Dornenketten lag! Gleich am 1. Tag nach der Adoption kommentierte ihre Seele in ihr schwarzhumorig: Die Mutterschaftsromantik ist nun vorbei!



    Ihr Sohn, der aktuell bald volljährig wird, ist selbst ein Lichtträger und war die ersten 12 Jahre lang gleichzeitig übermütig, panisch, lebensfroh, phobisch, humorvoll, entwicklungsverzögert, hochkreativ und einzigartig unterhaltsam und ein impulsiv-aggressiver Terrorzwerg!

    „There‘s a crack in everything! That‘s how the light gets in!“ (L.Cohen)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig