ADHS-Kissen

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Indekkung.

  • Ich habe bei Amazon ein ADHS-Kissen entdeckt, kennt ihr dieses Kissen?

    Was haltet ihr von diesem Kissen?


    Grundsätzlich Klasse. Ich hatte einen gehäckelten Tiger als Schnuffelkissen von meiner Oma. Aber meistens finden Kinder mit ADHS ihre eigen Sachen um sich sicher und geborgen zu fühlen. das kann auch eine Plastikfigur oder sowas sein. Ich würde nichts kaufen, sondern schauen was meinem Kind wichtig ist und wozu es einen bezug hat. Ist meiner Meinung besser als sowas zu kaufen. Ich habe als Kind manchmal Sachen, die ich geschenkt bekommen habe einfach nicht beachtet wenn sie mir nicht gefallen haben. konnte nie einer verstehen :P

    :rolleyes:     "Du armer leidest bestimmt sehr unter deiner ADHS wenn Du mit anderen Sprichst"!! =O


    8o    "Nein, ich habe es und die anderen leiden sehr " :saint:

Schon gewusst…?

2003 wurde in der Bundesrepublik Deutschland ADHS im Erwachsenenalter offiziell anerkannt.