Methylphenidat Basic (kurz erklärt) bei ADHS➡️Über Einnahme, Rebound, Alkohol, Nebenwirkungen uvm.

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Methylphenidat: Egal ob Medikinet, Ritalin, Concerta, Equasym oder Methylphenidat XY Firma, ihr Arzt hat Ihnen oder Ihrem Kind den Wirkstoff Methylphenidat verordnet und in meinem Video erfahren Sie kurz und knapp die wichtigsten Informationen zu Ihrem Wirkstoff.

    Unter anderem geht es darum, was Sie vor einem Zahnarztbesuch oder einer Operation zu bedenken haben und ich gehe kurz auf die Themen Alkohol und Kaffee ein. Ich informiere Sie darüber, worauf Sie vor der Teilnahme am Straßenverkehr achten und was Sie unbedingt vor einem Auslandsbesuch klären sollten und spreche darüber hinaus die häufigsten Nebenwirkungen an.


    zum Video


    00:00 Methylphenidat Intro

    01:00 Anwendungsgebiete

    01:31 Retardierte Darreichungsform

    01:57 Wirkmechanismus

    02:12 Dosierung

    03.02 Rebound

    03:25 Einnahme

    04:27 Alkohol

    04:48 Kaffee

    05:16 Operation

    05:48 Zahnarzt

    06:42 Auslandsreisen

    07:23 Nebenwirkungen

    09:01 Teilnahme am Straßenverkehr

    10:39 Methylphenidat Outro


  • SP3

    Hat das Label Video hinzugefügt.

Schon gewusst…?

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber