Lächle, denn es könnte noch schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer.

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
  • Ihr Lieben,


    Sorry für mein langes Schweigen. Seit Ende 2018 fing bei uns an alles immer schlimmer zu werden. Inzwischen (Stand Februar 2022) haben wir 15 Angehörige und Freunde verloren. Corona, Krebs, Suizid. Ein paar gingen aber auch nach einem langen erfüllten Leben. Nebenbei sind wir nochmal Oma und Opa geworden und haben uns mit unserem Kind durch seine Krebserkrankung gekämpft. Er ist auf dem Weg der Erholung und so versuchen wir langsam wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

    Unsere Enkelkinder helfen uns dabei.

    Leider verschwindet mein Papa immer mehr in seiner eigenen Welt. Ich habe arge Probleme zu akzeptieren wie er sich verändert.😢


    Ich bin nach dem Besuch bei ihm jedesmal total durch den Wind und brauche lange um mich zu erholen.


    Nach Weihnachten hat es mich dann endgültig umgehauen. Es ging nix mehr. Langsam kom ich wieder auf die Füße. Aber jede Abweichung von einem ruhigen Tag kostet weiter viel zu viel Kraft.


    Danke das ich hier sein kann.


    Bleibt alle gesund!

    I am What I am. But who the fu... am I.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.


    :dance:

Schon gewusst…?

Methylphenidat führt bei 70 bis 80% der Kinder mit ADHS zur Minderung der Unaufmerksamkeit und der Ruhelosigkeit bei gleichzeitig deutlicher Steigerung der Konzentrationsleistung. Die Wirkung tritt nach ca. 30-45 Minuten ein und hält bei Medikamenten mit kurzer Wirkdauer ca. vier Stunden an.