Freundschaften pflegen

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IchHenrik68.

  • (Das gehört eher in die Rubrik Zwischenmenschliches, aber die ist für mich noch gesperrt)


    Habt ihr Probleme, Freundschaften zu pflegen?


    Meine Freundschaften sind oft wie "aus den Augen, aus dem Sinn".. also mit Freunden, die ich oft sehe habe ich ein sehr enges Verhältnis und bin eine gute und geschätzte Freundin. Aber zu Freunden an anderen Orten verliere ich häufig komplett den Draht und schaffe es null, mich zu kümmern. Oder hab ich das einfach nur nie gelernt?

    Ich weiß nicht, wie andere Leute das machen... :(

  • geht mir ähnlich


    diese Freundschaften landen obwohl mein Herz dafür schlägt irgendwie sachlich auf einer Todo Liste mich endlich mal zu kümmern.


    denn es bedeutet zugleich


    Termin machen

    Termin planen

    Weg mit einplanen etc...


    Also mehr Aufwand wie mal eben jemand um die Ecke


    Also einfach nur dieses Termin mache und planen fühlt sich dann wie ein dicker Brocken an, so wie das manchmal bei uns mit so simplen Dingen wie Wäsche aufhängen sein kann.


    Zugleich wenn der Aufwand mir Fahrweg etc größer ist, ist in mir das Gefühl was dann alles hier liegen bleibt.

    Dann bin ich gern in und in der Nähe von meinem Schneckenhaus.


    Jedes woanders sind neue Reize und Eindrücke.


    und wenn ich es mal schaffe so einen KOntakt zu pflegen , dann war es halb so wild.


    Aber für mich hat das viel mir dem mangelnden Zeitgefühl, Planungsgefühl und dem nicht erfassen des realisischen Aufwandes zu tun.


    Wir denken zu viel drum herum anstatt einfach mal dahin zu fahren .

    *****vom STernzeichen her ADHS :saint: ****:).......

    Elisa läuft mit einem Schuh durch die Wohnung , weil ihr vor dem nächsten Schuh noch was einfiel :) :S :)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!