Jugendamt am Arsch

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jekaterina.

  • So Freude über Freude, wir haben das Jugendamt wieder am Arsch.

    Das verdanken wir einer Beschwerde auf dem Dienstweg an die Bezirksregierung gegen die festgesetzte Attest-Auflage unserer Kinder. Statt einer Eingangsbestätigung gab es eine Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung.


    Super, wenn man die erst im Januar losgeworden war. Vorallem weil eine Haushaltshilfe lieber Klagen anstrebte ,und verloren hat und einen dafür beim Amt angeschissen hat, als zu arbeiten oder weil die Garten-Vorstand-Tussi, nicht alle auf der Latte hat.


    Und sollte mich hier irgendwer gerade schief anmachen, ist Holland in Not!


    Und ich schwöre bei Gott der nächste, der sowas wagt hat das Messer zwischen den Rippen. Ich lasse mich nicht mehr von jedem Arschloch verleumden. Keine Ahnung, was sich dieser 6 Semester-Schmalspurpädagoge einbildet aber eine anonyme Anzeige ohne in die Schülerakten zu schauen ist schon eine bodenlose Frechheit. Woran man das merkt? Oh Herr Oberschlau hat nicht gesehen, dass wir verheiratet sind und hat nur mich im Briefkopf genannt.

  • Kenne ich. Macht Spaß so ein scheiss!!!

    Beim letzten Mal bin ich an die Sachbearbeiterin rangegangen, hab mir ihren Vg ranzitiert bzw bin mit dem Minichaoten bei dem freitags Mittags ins Büro ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Schon gewusst…?

Bei nur 10% der Kinder mit ADHS verliert sich die Störung im Erwachsenenalter fast vollständig