SPEKTRUM NEWS No.29 - Februar 2023

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.
Lesezeit: 10 Minuten

mqdefault.jpg

LEBEN MIT MEINEM AUTISTISCHEN SOHN:WAS GEHT IN DIR VOR,WENN DIR FRAGEN GESTELLT WERDEN?


Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Video. Wir sind immer noch in der Übungsphase und uns geschehen kleine Missgeschicke aber für uns geht es genau darum...um Natürlichkeit. Die Sicherheit und Professionalität kommen dann von ganz alleine. Also haben wir uns heute einfach auf den Boden vor dem Kamin gesetzt,unser Handy auf ein Katzenzelt geklemmt und uns an das zweite Video herangewagt. Das Leon Fragen relativ kurz und knapp beantwortet liegt unter anderem am Autismus...wozu lange plaudern


Zum Video und den Shownotes



mqdefault.jpg

AUTISMUS Kompakt Podcast - Folge 11: Sagen autistische Menschen immer die Wahrheit?


Hallo Freunde. Diese Folge handelt vom Lügen. Das scheint ja eine Eigenschaft zu sein, die in erster Linie zu den neurotypischen Gewohnheiten gehört. Autistischen Menschen hingegen wird nachgesagt, dass sie fast ausschließlich die Wahrheit sagen. Welche Gründe dies haben könnte, erkläre ich euch in dieser Folge.




Zum Video und den Shownotes von Timo Warnholz




Kompakt: Neues aus der Community

Eventkalender für 2023:

Sozial Media:

ADHS & Autismus Adressen:

Fachbeiträge:

Bücher im Handel:

Downloads


Zum letzten SPEKTRUM NEWS No.28 - Dezember 2022


Folgt uns gerne auch auf den anderen Plattformen.

Nicht vergessen den Newsletter Kostenlos zu Abonnieren.

Schon gewusst…?

Aufklärung schafft Freiheit